Jan 15

Übernahme der Biametrics GmbH

Mitte Januar 2020 konnten die BioCopy Holding AG die kompletten Vermögenswerte sowie das Patentportfolio der Biametrics GmbH erwerben. Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit der Biametrics GmbH zusammen. Die Technologie wurde schon in der Vergangenheit exklusiv für Anwendung von BioCopy einlizensiert. Mit der Übernahme erweitert die BioCopy damit ihr Patentportfolio von 7 auf 12 Patente. Somit hält die BioCopy nun vollumfänglich jegliche Detektionstechnik und das komplette Technologieportfolio der Biametrics GmbH. Dies macht BioCopy unabhängig von Lizenzen im Bereich der Detektion und wird zudem unseren Kundenstamm erweitern. Aktuell finden Gespräche mit den Partnern und Kunden von Biametrics statt. Besonders interessant sind hier Nimble-Therapeutics (Madison, USA) für synthetische Arrays sowie Partner mit T-Zell-Assays. T-Zellen spielen auch bei Impfstoffen eine wichtige Rolle und sind daher auch für BioCopy von gehobenem Interesse.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.